Referenzen

Der Kompakt-Tank - bestechend schnell montiert

Der Kompakt-Tank von Haase ist nicht nur bestechend sicher und preiswert: Man kann ihn auch in kürzester Zeit installieren.

Das zeigte sich zum Beispiel bei einem Kunden in Süddeutschland: An einem Montagabend bestellt, war der Tank bereits Mittwoch früh auf der Baustelle und konnte dort sofort montiert werden. Trotz seines Lagervolumens von 3.000 Litern wurde er ohne Probleme in den Keller gebracht, da der Kompakt-Tank einschließlich der Innenhülle in Einzelteilen angeliefert wird.

+

Alle Einzelteile finden auf einer Palette Platz und können problemlos per Spedition angeliefert werden.

+

Anbringen der Zwischenlage aus Kunststoff-Vlies

+

Nach der Montage der Innenhülle wird der Deckel aufgesetzt

+

Der fertig montierte Haase Kompakt-Tank hat bei einem Durchmesser von 1,70 m sowie einer Mantelhöhe von 1,50 m ein Nutzvolumen von 3.000 Litern.