Referenzen

Lieferung von Haase-Abscheidern nach Schweden

Der erste Abscheider, den Haase im Frühsommer nach Schweden geliefert hatte, überzeugte den Kunden in jeder Hinsicht. Mittlerweile ist die nächste Bestellung ausgeliefert worden, diesmal über vier Stück.

+

Das geringe Gewicht der Abscheider erleichtert den Transport - sie lassen sich zusammen mit den Schachtabdeckungen locker auf einem LKW unterbringen.

+

Der Werkstoff GFK ermöglicht eine hohe Flexibilität, auch bei der Höhe des Domschachts, die noch auf der Baustelle zentimetergenau angepasst werden kann.

+

Die 4 Abscheider der Nenngröße NS10 haben jeweils ein Ölspeichervolumen von 700 Litern und können bis zu 2.500 Liter Schlamm auffangen.

+

Einer der großen Vorteile der GFK-Abscheider: Der Domschacht ist absolut fugenlos und damit dauerhaft dicht an den Tankkörper anlaminiert.